Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: ihre Mutter schreibt ein Buch

Katy Perry: ihre Mutter schreibt ein Buch

16.03.2011 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Mary Hudson will ein Buch schreiben. Die Mutter von Popstar Katy Perry will selbst zu Feder und Papier greifen, um mit Gerüchten um ihre berühmte Tochter aufzuräumen.

In einer Kolumne der "New York Post" heißt es: "Das ist ihre Geschichte - in ihren eigenen Worten geschrieben... Nach einem Sturm negativer Schlagzeilen, will Mary Hudson nun ihre Geschichte erzählen und mit den Gerüchten aufräumen. Sie liebt ihre Tochter und ist sehr stolz auf sie - aber sie war auch mit vielen Entscheidungen, die Katy während ihrer Karriere getroffen hat, nicht einverstanden. Diese Memoiren sollen die Wahrheit ans Licht bringen."

Vor allem am Anfang ihrer Karriere, waren Katy Perrys Eltern sehr skeptisch. Vor allem vom Song "I Kissed A Girl" waren Mary und Keith Hudson nicht begeistert. Damals sagte die besorgte Mutter: "Wenn ich den Song im Radio höre, dann beuge ich meinen Kopf und bete." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen