Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: schon wieder im Gefängnis

Pete Doherty: schon wieder im Gefängnis

15.01.2007 - 15:30 Uhr

London - Pete Doherty hat schon wieder Ärger mit der Polizei. Der Frontmann der "Babyshambles" wurde am Samstag (13.01.) verhaftet, weil er unter Verdacht stand, ein Auto geklaut zu haben.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, wurde der Skandalrocker festgenommen, weil er in einem Auto saß, das als gestohlen gemeldet war, und sich eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei durch London lieferte. Als er gestellt wurde, versuchte er mit seinem Begleiter ohne Erfolg zu fliehen. Bisher konnte noch nicht geklärt werden, wer von den beiden am Steuer saß. Sollte Doherty der Fahrer gewesen sein, steht ihm noch mehr Ärger ins Haus. Der Grund: Er hat im Moment keinen Führerschein. Trotzdem wurde der Rocker gestern (14.01.) vorerst wieder auf freien Fuß gesetzt.

Pete Doherty hat in der Vergangenheit durch seine Drogeneskapaden und Wutausbrüche immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Im vergangenen Jahr entkam er nur knapp einer Gefängnisstrafe und steht derzeit unter polizeilicher Beobachtung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen