Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty nimmt Strafvollzug nicht ernst

Pete Doherty nimmt Strafvollzug nicht ernst

22.03.2010 - 13:54 Uhr

London - Pete Doherty hat schon einige Male eine Gefängniszelle von innen besichtigen dürfen.

Er scheint aber nicht allzu viel aus seinen Knastaufenthalten gelernt zu haben. Denn wirklich ernst nimmt er die Sache nicht. Der Musiker sagte in einem Interview: "Das holt dich von der Straße weg, oder nicht? Gefängnis funktioniert, denn es verhindert, dass du etwas Kriminelles machst. Es sei denn, du erdolchst jemanden unter der Dusche."

Übrigens: Pete Dohertys Polizeiakte weist inzwischen fast 30 Drogen- und Verkehrsdelikte auf. Bisher landete er zweimal im Gefängnis. Derzeit hat er erneut Ärger mit der Justiz. Der Sänger soll in den Tod von Robin Whitehead verwickelt sein. Die Polizei vernahm ihn bereits, setzte ihn sogar kurzzeitig fest, Doherty beteuerte aber seine Unschuld. Man wirft ihm vor, seiner Ex-Freundin Drogen gegeben zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen