Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty nimmt Duett in Angriff

Pete Doherty nimmt Duett in Angriff

23.07.2009 - 09:31 Uhr

London - Pete Doherty nimmt ein neues Album in Angriff. Auf der Platte sollen vor allem Duette mit der schottischen Sängerin Dot Allison zu hören sein.

Die 39-Jährige ist jetzt schon total begeistert von der Zusammenarbeit mit dem Skandalrocker. Auf "Contactmusic.com" wird sie mit den Worten zitiert: "Die Ausgangsidee war, dass Pete und ich ein Album mit Duetten aufnehmen wollten. Und ich hoffe, dass es klappt. Ich habe bereits ein paar Entwürfe, die Pete und ich noch umsetzen müssen. Ein Song ist bereits fertig, und er hat noch eine Menge Zeug auf seinem Computer."

Es wäre übrigens nicht die erste Kooperation der beiden. Bereits 2004 haben sie gemeinsam den Song "Sheepskin Tearaway" aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen