Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: neues Ultimatum

Pete Doherty: neues Ultimatum

10.04.2007 - 17:23 Uhr

London - Pete Doherty steht schon wieder einem Ultimatum gegenüber. Diesmal haben das allerdings die Mitglieder seiner Band "Babyshambles" ausgegeben, nicht, wie zuletzt immer, Kate Moss.

Laut der Zeitung "Mirror" finden die Musiker, Pete verbringe viel zu viel Zeit mit seiner Modelfreundin. Ein Freund der Band sagte: "Sie haben seit zwei Wochen nichts von Pete gehört. Die Band ist jedes Mal außer sich, wenn er mit Kate zusammen ist." Zudem soll Doherty auch noch angekündigt haben, ein Duett mit der 33-Jährigen aufnehmen zu wollen. Das schmeckt den "Babyshambles" noch weniger.

Übrigens: Pete Doherty macht schon seit Monaten mehr durch seine Drogensucht und der Beziehung zu Kate Moss Schlagzeilen, als durch seine Musik.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen