Startseite » Musik » Musik News » Kate Moss: neues Ultimatum an Pete Doherty

Kate Moss: neues Ultimatum an Pete Doherty

23.11.2006 - 06:14 Uhr

London - Kate Moss scheint derzeit hart um ihre Beziehung mit Pete Doherty kämpfen.

Das Model hat dem 27-jährigen "Babyshambles"-Frontmann nun erneut ein Ultimatum gestellt. Wie die "Daily Mail" berichtet, lautet ihre Ansage: "Entweder ich oder die Junkies." Grund dafür ist dem Blatt zufolge die Tatsache, dass sich Doherty nach seinem Entzug wieder mit seinen alten Junkie-Kollegen trifft. Auch die Hochzeitspläne scheinen auf Eis gelegt, Kate trägt nicht mal mehr den Ring, den Pete ihr geschenkt hatte. Ein Insider sagte dazu: "Pete ist kurz davor, sich das Implantat, das ihm gegen seine Heroinsucht hilft, aus dem Arm zu reißen und im Drogensumpf zu versinken. Er weiß, dass er die schönste Frau der Welt zur Freundin hat - nicht einmal das kann ihn von seiner Sucht abhalten."

Erst vor wenigen Tagen wurde Pete Doherty schon wieder wegen Drogenbesitzes festgenommen. Laut Polizeiangaben wurde er in London von einer Streife angehalten, weil er mit seiner Limousine Schlangenlinien fuhr. In dem Auto wurden bei einer Durchsuchung dann Drogen gefunden. Der 27-jährige Rocker wurde festgenommen und auf der Wache in eine Zelle gesperrt. Nach einigen Stunden kam er aber gegen Kaution wieder frei. Kurz davor hatte Doherty erklärt: "Abstinenz ist nicht mein Ding. Ich denke nicht, dass ich die Drogen jemals aufgeben werde."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen