Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears fordert eine öffentliche Verhandlung

Britney Spears fordert eine öffentliche Verhandlung

04.09.2020 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will Teile ihres Kampfes um die Vormundschaft öffentlich machen.

Die 38-Jährige habe entsprechende Unterlagen eingereicht. Laut "Tmz" steht darin: "Britney selbst ist vehement gegen die Bemühungen ihres Vaters, den Rechtsstreit als Familiengeheimnis im Schrank zu verbergen." Die Sängerin und ihr Rechtsteam sprachen sich auch für die anhaltende "FreeBritney"-Bewegung aus, nachdem ihr Vater kürzlich den Social Media-Hashtag als "Witz" bezeichnet hatte.

Seit ihrem öffentlichen Zusammenbruch im Jahr 2008 ist Jamie Spears der Vormund seiner Tochter Britney Spears. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen