Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty liebt Makabre Scherze

Pete Doherty liebt Makabre Scherze

19.05.2006 - 08:45 Uhr

London - Pete Doherty spielt seiner Band "Babyshambles" gerne makabre Streiche.

Wie seine Tourmanagerin Sally der britischen Zeitung "Sunday Times" verriet, stellt sich der Sänger in letzter Zeit öfter mal tot. Sally wörtlich: "Er gibt manchmal vor, eine Überdosis genommen zu haben und liegt dann für zehn Minuten wie tot rum. Dann lacht er und denkt, das ist lustig. Das ist es nicht." Außerdem neige der Rocker in letzter Zeit dazu, seine Fans auszunutzen. Doherty stifte sie angeblich an, seine Wohnung in London zu putzen und seine Wäsche zu waschen.

Pete Doherty will jetzt übrigens unbedingt wieder clean werden. Der Rocker ist nämlich völlig verzweifelt, dass seine Ex Kate Moss mit Russell Brand zusammen ist. Durch seine Abkehr von den Drogen will Doherty sie nun zurückgewinnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen