Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: keine Lust auf Konzert?

Pete Doherty: keine Lust auf Konzert?

12.07.2010 - 13:05 Uhr

Paris - War Pete Doherty tatsächlich im Krankenhaus? Am Donnerstag (08.07.) hieß es noch, der Sänger habe eine Klinik in Paris aufsuchen müssen.

Deshalb habe er sein Konzert in Nizza kurzfristig abgesagt. Nun berichtet "wenn.com" aber, Doherty erfreue sich bester Gesundheit. Schon am Freitag habe man ihn gut gelaunt mit Freunden gesehen. Die Gruppe habe sich, so ein Augenzeuge, in Paris amüsiert. Nun wird vermutet, dass Doherty einfach keine Lust auf den Gig in Nizza hatte. Das Management erklärt allerdings weiterhin, dass der Sänger kurzzeitig in einer Klinik gewesen sei. Auch das Konzert wurde aus gesundheitlichen Gründen abgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen