Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: Ashlee Simpson ist wie ein guter Freund

Pete Wentz: Ashlee Simpson ist wie ein guter Freund

12.09.2007 - 09:27 Uhr

Los Angeles - Pete Wentz hat seiner Ashlee Simpson ein etwas anderes Kompliment gemacht.

Der Fall Out Boy-Star erklärte, der Kuss zwischen den beiden fühle sich jedes Mal an, als küsse er seinen besten Freund. Der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" zitiert den Bassisten mit den Worten: "Es ist wirklich komisch, seinen besten Freund zu küssen. Es ist ein sehr unglaubliches Gefühl." Laut Pete stellen manche Freunde die Beziehung der beiden aber immer noch auf die Probe: "Leute stellen unsere Beziehung manchmal ein wenig anders da, als es eigentlich ist. Sie sagen immer: 'Haltet doch nicht immer so viel Händchen.' Aber ich antworte daraufhin immer: 'Warum würdest du die Person, die du liebst, nicht anfassen wollen?'."

Pete Wentz und Ashlee Simpson sind schon seit längerem ein Paar. Wie lange genau ist allerdings nicht bekannt. Denn obwohl die beiden seit rund einem Jahr immer wieder beim Schmusen erwischt wurden, machten sie ihre Beziehung erst vor kurzem offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen