Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty in Berlin verhaftet!

Pete Doherty in Berlin verhaftet!

07.12.2009 - 13:58 Uhr

Berlin - Pete Doherty ist am Samstag (05.12.) in Berlin verhaftet worden. Grund: Der Musiker hat ein parkendes Auto mit einer Flasche beworfen.

Wie die "Bild" berichtet, schleuderte der Sänger in den frühen Morgenstunden die Flasche gegen die Fensterscheibe eines Pkws, die daraufhin zersprang. Die herbeigerufene Polizei nahm den 30-Jährigen sofort fest. Nach drei Stunden durfte er das Polizeirevier jedoch wieder verlassen - allerdings hat er jetzt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung am Hals.

Pete Doherty hatte übrigens schon bei einem Live-Auftritt in München für einen Skandal gesorgt. Der britische Rocker stimmte im Funkhaus des Bayerischen Rundfunks lautstark den Beginn der ersten Strophe des Deutschlandliedes an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen