Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: wegen Drogenbesitzes verhaftet

Pete Doherty: wegen Drogenbesitzes verhaftet

12.06.2009 - 06:15 Uhr

Gloucester - Pete Doherty ist wegen Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitz festgenommen worden.

Der Rocker wurde am Mittwochabend (10.06.) vor einem Konzert im englischen Gloucester aus dem Verkehr gezogen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war der Polizei die seine auffällige Fahrweise aufgefallen. Da Doherty sich zunächst weigerte, für die Beamten anzuhalten, blieb er auch gestern (11.06.) noch zur weiteren Befragung in Polizeigewahrsam. Eine 30-jährige Frau, die mit dem "Babyshambles"-Frontmann im Wagen saß, wurde ebenfalls wegen Drogenbesitzes verhaftet.

Pete Doherty hatte vor einiger Zeit eigentlich verkündet, clean zu sein. In der Vergangenheit machte der Frontmann der "Babyshambles" überwiegend durch seine Drogeneskapaden von sich reden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen