Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty versteigert sein Anti-Heroin-Implantat

Pete Doherty versteigert sein Anti-Heroin-Implantat

16.08.2006 - 13:58 Uhr

London - Pete Doherty verkauft ein Anti-Heroin-Implantat, das sich zuvor in seinem Bauch befand.

Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, will der Rocker das gute Stück bei eBay versteigern. Die Beschreibung seines Artikels lautet: "Hallo. Ich bin Pete Doherty. Ich verkaufe mein altes O'Neill-Naltrexone-Implantat. Keine Angst, es ist sauber. Keine Drogen und kein Blut kleben dran. Es ist nur ein Gehäuse mit Komponenten." Den Erlös des Verkaufs will Doherty nicht für sich behalten, sondern den Menschen aushändigen, die für seine Entziehungskur aufkamen.

Pete Doherty ließ sich bisher drei Implantate einsetzen, die ihn daran hindern sollten, weiter Heroin zu nehmen. Bisher mit sehr dürftigem Erfolg.

Im Moment behauptet Doherty, clean zu sein. Der Rocker ist wieder mit seiner Ex Kate Moss zusammen und angeblich planen die beiden bereits ihre Hochzeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen