Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty versöhnt sich mit seinem Vater

Pete Doherty versöhnt sich mit seinem Vater

24.09.2007 - 09:50 Uhr

London - Pete Doherty hat sich angeblich wieder mit seinem Vater versöhnt. Die beiden hatten drei Jahre keinerlei Kontakt, weil der Rocker die Finger einfach nicht von den Drogen lassen konnte.

Laut Medienberichten ist Doherty nach eigenen Angaben seit kurzem absolut clean und hat sich nun mit seinem Vater ausgesöhnt. Auch zu seinem vierjährigen Sohn Astile sei Dohertys Verhältnis wieder besser, seit er den Drogen abgeschworen hat. Doherty möchte nun für diese beiden auch weiterhin clean bleiben. Er sagte dazu: "Es verlangt mich nicht mehr nach Drogen. Ich will meinem Sohn ein Vater und meinem Vater ein Sohn sein."

Übrigens: Pete Doherty soll sich vor kurzem mit einer Leidensgefährtin verbrüdert haben. Der Rocker wurde beim Knutschen mit Courtney Love gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen