Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Leibwächter greift Paparazzi an

Britney Spears: Leibwächter greift Paparazzi an

28.07.2007 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint einen schlechten Einfluss zu haben.

Der Grund: Ihr Leibwächter Cesar Julio Camera muss ich wegen eines tätlichen Angriffs auf zwei Fotografen verantworten. Laut der Zeitschrift "Bunte" hatte der 37-Jährige die Paparazzi angegriffen, als sie in einem Hotel in der Spielerstadt Las Vegas ein Foto von seinem Schützling und den Kindern Sean Preston und Jayden machen wollten. Laut dem Bericht der Polizei soll einer der Fotografen Camera angerempelt haben, daraufhin sei dieser ausgerastet und hinter den Paparazzi hergerannt, anschließend habe er wie verrückt auf sie eingeschlagen. Trotz allem wurde bei dem Vorfall niemand ernstlich verletzt, so ein Polizeisprecher weiter.

Britney Spears scheint ihre Angestellten langsam anzustecken, allerdings ziehen einige inzwischen die Konsequenzen. Ihre Assistentin und Cousine hat vor wenigen Tagen gekündigt. Alli Sims hatte von den Anschuldigungen, sie sei verantwortlich für den Ärger der Sängerin, einfach genug. (Fan-Lexikon berichtete)

Britney Spears benimmt sich im Moment eigentlich ständig daneben. Bei einem Interview für das Magazin "Ok!" - um das die Sängerin übrigens selbst gebeten hatte - flippte sie völlig aus. Sie soll mit ihrem Chanel-Kleid Hundekot aufgewischt und sich auf ein anderes Designerkleid übergeben haben. Zudem hieß es, Britney habe die ganze Zeit wirres Zeug geredet und einmal sogar befürchtet, die Decke könnte auf sie herabstürzen. Ein Insider meinte, Britney sei völlig verwirrt gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen