Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: glücklicher Single

Pete Doherty: glücklicher Single

13.03.2009 - 11:10 Uhr

London - Pete Doherty möchte derzeit keine Freundin. Der Skandalrocker ist mit seinem derzeitigen Single-Leben komplett zufrieden.

Britischen Medienberichten zufolge hätte der 30-Jährige sogar ein schlechtes Gewissen, wenn er seinen chaotischen Lebensstil einer potentiellen Freundin auferlegen würde. Doherty erklärt jetzt: "Ich würde nicht wollen, dass sie irgendwas mit mir oder den Leuten, die ich kenne, oder meinem Leben, wie es im Moment ist, zu tun hat. Sie brauchen das einfach nicht, alles klar?"

Pete Doherty gilt immer noch als schwer drogenabhängig. Zwar erklärt er immer wieder, er sei clean, sein Aussehen und sein Verhalten lassen allerdings andere Schlüsse zu. Übrigens: Der Sänger feierte erst gestern (12.03.) seinen 30. Geburtstag. Zudem bringt er heute (13.03.) seine Soloplatte mit dem Namen "Grace/Wastelands" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen