Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: erneuter Rückfall

Pete Doherty: erneuter Rückfall

18.08.2006 - 15:31 Uhr

London - Pete Doherty hat schon wieder Drogenprobleme. Obwohl der Sänger behauptete, endlich clean zu sein, wurde er einmal mehr mit jeder Menge Drogen aufgegriffen.

Laut Presseberichten soll Doherty sieben Päckchen mit Heroin, Kokain und Cannabis bei sich gehabt haben. Bereits gestern (17.08.) wurde er in Haft genommen und soll heute (18.08.) noch dem Richter vorgeführt werden. Schon letzte Woche wurde der Frontmann der "Babyshambles" mit Drogen erwischt.

Kürzlich hatte Doherty noch behauptet, clean zu sein. Der Rocker ist wieder mit seiner Ex Kate Moss zusammen und angeblich planen die beiden bereits ihre Hochzeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen