Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: erneuter Luder-Rückfall

Britney Spears: erneuter Luder-Rückfall

18.12.2006 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat einen schweren Luder-Rückfall hinter sich.

Die 25-Jährige stolzierte beim 51. Geburtstag von Mama Lynne mit einem durchsichtigen schwarzen Rüschenkleid herum. Laut der "Bild"-Zeitung war dadurch der Blick auf die rosafarbene Unterwäsche frei gegeben. Zudem soll Britney bei der Geburtstagsparty ihrer Mutter wieder einmal ziemlich betrunken gewesen sein.

Britney Spears hat in den letzten Wochen für Schlagzeilen gesorgt, da sie einen wahren Party-Marathon mit Paris Hilton hingelegt hat. Man sah die Mutter von zwei Kindern ständig betrunken und leicht bekleidet. Fotografen erwischten Britney sogar Unten-Ohne. Später entschuldigt sie sich dann für ihr Verhalten und erklärt, sie habe wohl über die Stränge geschlagen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen