Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: erneuter Patzer

Pete Doherty: erneuter Patzer

29.07.2008 - 07:02 Uhr

Madrid - Pete Doherty hat sich einmal mehr daneben benommen. Bei einem Konzert in Spanien flößte sich der Rocker Literweise Alkohol ein, nahm sogar Drogen - und das auf der Bühne und vor seinen Fans.

Laut der "Bild"-Zeitung war das aber längst nicht alles. Ein Foto zeigt Doherty beim Hitlergruß! In Spanien hat der Musiker deshalb aber keine Konsequenzen zu fürchten. In Deutschland ist der Hitlergruß allerdings verboten.

Übrigens: Pete Doherty muss zahlen. Ein Gericht verknackte den 29-Jährigen zu 1.165 Euro Schadenersatz. Geklagt hatte eine Fotografin. Ihr hatte Doherty im August 2007 die Kamera aus der Hand geschlagen und dabei das Objektiv beschädigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen