Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: erneuter Drogenrückfall

Pete Doherty: erneuter Drogenrückfall

16.11.2007 - 09:47 Uhr

London - Pete Doherty soll schon wieder mit Drogen erwischt worden sein. Diesmal soll sich der Sänger Kokain reingezogen haben.

Laut einer britischen Zeitung sind neue Fotos von Doherty aufgetaucht. Darauf soll zu sehen sein, wie sich der "Babyshambles"-Frontmann fünf Linien Kokain mit Hilfe eines Papierröllchens in die Nase zieht. Und das, obwohl Doherty nach seinem Heroin-Rückfall versprach, umgehend wieder in ein Therapiezentrum zu gehen.

Pete Doherty hatte vor kurzem einen Drogenrückfall. Es tauchte ein Handy-Video auf, das den Sänger beim Spritzen von Heroin zeigt. Leider ereignete sich das Ganze, kurz nachdem Doherty versicherte endlich clean zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen