Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Er Dementiert den Injektions-Skandal

Pete Doherty: Er Dementiert den Injektions-Skandal

01.05.2006 - 11:17 Uhr

London - Pete Doherty hat seinen neuesten Drogenskandal dementiert. Der Sänger erklärte, er habe niemandem eine Nadel in den Arm gestochen.

Die Fotos seien inszeniert worden. Wie die Internetseite "femalefirst.co.uk" berichtet, sitzt Doherty noch immer in einem Londoner Gefängnis. Zudem ist inzwischen anscheinend geklärt, wer das Mädchen auf den veröffentlichten Fotos war. Laura McEvoy erklärte, sie sei während der Aufnahmen nicht bewusstlos gewesen. Zudem erklärten sechs Freunde von Doherty, die an dem Abend als die Fotos entstanden, anwesend waren, es seien keine Drogen im Spiel gewesen. Doherty habe vielmehr mit dem Blut von Laura ein Bild zeichnen wollen.

Pete Doherty sitzt seit Samstag in einem Londoner Gefängnis. Der Grund: Die Zeitung "The Sun" hatte Fotos veröffentlicht auf denen zu sehen ist, wie Doherty einer Frau eine Nadel in den Arm sticht. Man geht davon aus, das es sich um Heroin handelt. Zudem zeigt ein Foto, wie Pete sich selbst eine Nadel setzt und seine Wieder-Freundin Kate Moss. Sie sitzt mit völlig zerzausten Haaren auf einem Bett. Nach Erscheinen der Fotos stürmte die Londoner Polizei das Haus von Doherty und nahm ihn fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen