Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty dementiert Selbstmord-Versuch

Pete Doherty dementiert Selbstmord-Versuch

08.10.2007 - 19:30 Uhr

London - Pete Doherty hat keine Überdosis Pillen genommen und hat auch nicht auf anderem Wege versucht sich umzubringen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, bestritt der Manager des Sängers jetzt Gerüchte, wonach Doherty vor kurzem einen Selbstmordversuch begangen habe. Er erklärte, die entsprechenden Berichte seien "komplett unwahr". Sein Schützling sei seit sechs Woche clean und glücklich in seiner Beziehung mit dem Model Irina Lazareanu.

Vor kurzem wurde gemeldet, Doherty habe eine Überdosis Pillen genommen, nachdem er erfahren hatte, dass seine Ex Kate Moss einen neuen Freund hat. Das konnte der Sänger angeblich nicht ertragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Kate Moss und Jamie Hince sind seit einigen Wochen ein Paar. Das Model trennte sich im Juli von Ex-Freund Pete Doherty, weil er sie angeblich betrogen haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen