Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty beschenkt Kate Moss

Pete Doherty beschenkt Kate Moss

12.08.2005 - 06:32 Uhr

London - Der britische Rock-Sänger Pete Doherty ist momentan wohl im siebten Himmel.

Grund: Seine Ex-Verlobte Kate Moss ist zu ihm zurückgekehrt. Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, war dies für den Sänger Anlass genug, um tief in die Tasche zu greifen. Er beschenkte Moss mit neuer Designer-Unterwäsche. Das sexy Präsent wird sich Doherty nicht ganz ohne Hintergedanken ausgesucht haben. Trotzdem soll sich seine Model-Freundin sehr gefreut haben, heißt es.

Die Dessous werden vermutlich gleich zum Einsatz gekommen sein. Gerüchten zufolge war ein Grund, warum Kate Moss zu Doherty zurückkehrte, dass er eine Granate im Bett ist (Fan-Lexikon berichtete).

Pete Doherty sorgt immer wieder mit seinen Alkohol- und Drogenexzessen für Schlagzeilen. Wegen seiner Heroinsucht soll er auch von seiner Band "The Libertines" gefeuert worden sein. Seine Eskapaden führten auch dazu, dass sich seine Verlobte Kate Moss von ihm trennte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen