Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: Bekommt er eigene Reality-Show?

Pete Doherty: Bekommt er eigene Reality-Show?

08.08.2005 - 06:40 Uhr

London - "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty bekommt seine eigene Reality-Show.

Das behauptet zumindest die britische Zeitung "The Sun". Demnach hat der britische Sender Bbc den Sänger vier Monate mit Kameras begleitet und gefilmt. Der nicht namentlich genannte Produzent der Tv-Show soll gesagt haben: "Der Film zeigt alles. Petes Festnahme, die Drogen und seine Romanze mit Kate Moss." Und auch einen Titel gab der angeblich Produzent bereits bekannt. Demnach soll die Tv-Show "Who the f*** ist Pete Doherty?" heißen, was freundlich übersetzt so viel wie "Wer zum Teufel ist Pete Doherty?" bedeutet. Wann die Reality-Serie über den Rocker auf Sendung geht, ist bisher nicht bekannt.

Viel Stoff für eine Reality-Show würde Pete Dohertys Leben aber auf jeden Fall bieten. Er sorgt immer wieder mit seinen Alkohol- und Drogenexzessen sowie Prügelein für Schlagzeilen. Außerdem war er seit Anfang des Jahres mit dem Top-Model Kate Moss liiert, die ihm am 22. Juli nach einer Schlägerei den Laufpass gab. Grund: seine Unberechenbarkeit (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen