Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: bald in britischer Reality-Show?

Pete Doherty: bald in britischer Reality-Show?

06.02.2007 - 07:45 Uhr

London - Pete Doherty könnte schon bald Hauptdarsteller in einer Reality-Show werden.

Laut britischer Medienberichte plant der Big Brother-Erfinder Endamol nämlich eine neue Show mit dem Namen "Rockstars in Rehab". In der Sendung sollen bekannte, drogenabhängige Musiker beim Entzug in einer Klinik gefilmt werden. Ein Insider sagte dazu: "Plan ist es, eine Gruppe bekannter Gesichter mit einem öffentlichen Drogenproblem in eine Entzugsklinik zu stecken und die Kameras laufen zu lassen." Inwieweit die Reality-Show vor der Verwirklichung steht, ist nicht bekannt.

Pete Doherty wäre für diese Show auf jeden Fall prädestiniert. Der Skandal-Rocker macht mehr Schlagzeilen mit seinem Drogenkonsum als mit seiner Musik. Erst vor kurzem tauchte wieder ein Video von ihm auf, in dem er sich eine Spritze setzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen