Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Jetzt bekommt er eigene Reality-Show

Michael Jackson: Jetzt bekommt er eigene Reality-Show

16.06.2005 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Michael Jackson und seine Familie sollen jetzt die Stars einer Tv-Reality-Show werden.

Wie das Magazin "Hollywood Reporter" berichtet, unterbreitete der amerikanische Tv-Sender Fox dem Jackson-Clan ein entsprechendes Angebot und angeblich nahm die Familie an. Die Show soll dazu dienen, das Image von Michael Jackson in der Öffentlichkeit wieder herzustellen. Das Makabre daran: Fox machte der Familie das Angebot noch bevor die Geschworenen am Montag (13.06.) ihr Urteil gefällt hatten. Welche Familien-Mitglieder an dem Projekt teilnehmen, ist bisher nicht bekannt. Auch ist unklar, was aus der Reality-Serie im Falle einer Verurteilung Jacksons geworden wäre.

Anscheinend lernt Michael Jackson auch nichts dazu. Immerhin brachte ihn erst die Dokumentation "Living With Michael Jackson" von Martin Bashir richtig in Schwierigkeiten. Diese zeigte nämlich Jacksons enges Verhältnis zu kleinen Jungs und löste damit einen Sturm der Empörung und schließlich auch den Kindesmissbrauchs-Prozess aus (Fan-Lexikon berichtete).

Und der Kindesmissbrauchs-Prozess ging gerade noch einmal glimpflich für Jackson aus. Er wurde am Montag (13.06.) von allen zehn Anklagepunkten im Prozess gegen ihn freigesprochen. Er war neben Kindesmissbrauch unter anderem wegen Verschwörung zur Entführung und Abgabe von Alkohol an einen Minderjährigen angeklagt. Dem Pop-Star hätten bei einer Verurteilung in allen Anklagepunkten zwanzig Jahre Haft gedroht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen