Startseite » Musik » Musik News » Nelly bekommt eigene Reality-Show

Nelly bekommt eigene Reality-Show

22.09.2005 - 01:53 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Rapper Nelly bekommt eine eigene Reality-Show.

Besonders viel ändern wird sich in seinem Leben deshalb aber nicht. Gefilmt werden soll nämlich der Alltag des Stars. Nelly sagte dazu: "Ich freue mich darauf, meinen Fans zu zeigen, wie meine Welt aussieht." Außerdem will der Rapper mit der Serie dafür sorgen, dass seine wohltätigen Organisationen im Land bekannter werden. Produziert wird die Show übrigens von derselben Firma, die bereits zuvor für amerikanische Tv-Hits wie "The Swan", "Hell's Kitchen" oder "Paradise Hotel" zuständig war. Bisher gibt es allerdings noch keinen Abnehmer für Nellys Projekt. Wo und wann die Serie also zu sehen ist, steht deshalb noch nicht fest.

Erfahrung vor der Kamera hat Nelly ja bereits. Seit dem 22. September ist er bei uns in der Komödie "Spiel ohne Grenzen" zu sehen. Wann der Streifen in Österreich und der Schweiz ins Kino kommt, ist noch unbekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen