Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty begibt sich in Drogen-Klinik

Pete Doherty begibt sich in Drogen-Klinik

22.11.2005 - 06:40 Uhr

Phoenix - Der "Babyshambles"-Sänger Pete Doherty will sich in der "Meadows Clinic" in Arizona einem Drogenentzug unterziehen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, flog er bereits am Samstag (19.11.) von London in die Staaten, um seine Kokainsucht zu besiegen. Grund: Er will seine Ex-Verlobte Kate Moss zurückgewinnen. Ein Freund des Sängers dazu: "Pete hat erkannt, dass seine Liebe zu Kate größer ist, als seine Liebe zu Drogen." Dennoch fiel der Abschied schwer. Der Freund weiter: "Pete war sehr emotional. Wenn er zurückkommt, darf er keinen Kontakt mehr mit Leuten haben, mit denen er früher Drogen nahm." Ein Sprecher des Sängers bestätigte indes die Einweisung Dohertys in die "Meadows Clinic". Kate Moss soll sich bereits mit ihrem Ex in Verbindung gesetzt haben. Sie soll ihn angerufen und ihm alles Gute für den Entzug gewünscht haben.

Kate Moss machte selbst in der "Meadows Clinic" in Arizona einen Drogenentzug. Sie soll es auch gewesen sein, die Pete Doherty zu diesem Schritt riet. Der Sänger dazu: "Sie will, dass ich sofort nach ihr in diesen Ort in Arizona gehe und clean werde" (Fan-Lexikon berichtete).

Pete Doherty ist als Junkie bekannt. Seit Jahren wird er immer wieder high in der Öffentlichkeit gesehen. Bei einer seiner Drogenpartys wurde Kate Moss beim Schnupfen von Kokain fotografiert. Daraufhin machte sie einen Entzug und es hieß, sie habe sich von ihm getrennt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen