Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: von der Klinik ins Studio

Pete Doherty: von der Klinik ins Studio

13.08.2012 - 09:52 Uhr

London - Pete Doherty will wieder Musik machen. Nachdem der Sänger nicht mehr mit einem Drogen-Entzug beschäftigt ist - er flog aus seiner Entzugklinik raus -, will er jetzt wieder zum Mikrofon greifen.

Zusammen mit seinem "Libertines"-Kollegen Carl Barat will Doherty neue Songs schreiben. In der Web-TV-Show "Hernu & Harris Unhinged" sagte der 33-Jährige: "Ich habe gestern mit Carl gesprochen und er kommt nach Paris. Vielleicht kommt er dann auch mit nach Thailand, um ein bisschen zu schreiben." Mal sehen, ob das wirklich klappt. Immerhin kündigen Barat und Doherty schon seit 2010 an, zusammen neue Songs vorlegen zu wollen...

Pete Doherty befand sich bis vor kurzem in einer Entzugsklinik in London. Doch weil er den Entzug nicht ernst nahm, flog er raus. Der Leiter der Klinik sagte: "Pete versteht unsere Entscheidung und warum wir ihn gebeten haben, zu gehen... Wir hoffen, er hat Einiges gelernt... vielleicht entschließt er sich ja eines Tages, gesund zu werden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Seckhäm schrieb am 15.08.2012 um 14:13 Uhr:

Schlecht abgeschrieben!!!

Peter ist nicht aus einer Entzugsklinik in London geworfen worden, sondern in Thailand.

Ihr seit ja richtig unseriös

Diese Seite teilen