Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis ist sexieste Vegetarierin 2009

Leona Lewis ist sexieste Vegetarierin 2009

23.06.2009 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis ist von der Tierschutzorganisation Peta zur sexiesten Vegetarierin gewählt worden.

Das ist bereits das zweite Mal, das die britische Sängerin sich mit diesem Titel schmücken darf. Ein Peta-Sprecher sagte dazu: "Das ist das zweite Mal, dass X Factor-Gewinnerin Lewis von Peta zur sexiesten Vegetarierin gekrönt wird. Und das ist kein Wunder: Das Bekenntnis der sexy Sängerin zum vegetarischen Lebensstil ist standhaft, nicht zu erwähnen, dass sie ihre Fans überall auf der Welt dazu animiert."

Leona Lewis war bereits im vergangenen Jahr sexieste Vegetarierin. Außerdem wurde sie von Peta auch zur "Person des Jahres 2008" gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen