Startseite » Musik » Musik News » Peta: Leona Lewis ist Vegetarierin mit dem größten Sexappeal

Peta: Leona Lewis ist Vegetarierin mit dem größten Sexappeal

19.06.2008 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis ist von der Tierschutzorganisation Peta zur "Vegetarierin mit dem größten Sexappeal" gekürt worden.

Viele tausend Besucher der Webseite "Peta.org" wählten die Sängerin auf Platz Eins. Damit setzte sich die Britin gegen Mitstreiterinnen wie Kristen Bell und Hayden Panettiere durch. Bei den Männern landete Anthony Kiedis von den Red Hot Chili Peppers auf der Spitzenposition.

Leona Lewis ist seit ihrem 12. Lebensjahr Vegetarierin. Auch wenn es um ihre Kleidung geht verzichtet sie bewusst auf tierische Produkte. Gegenüber Peta sagte sie dazu: "Das ist meine Mission. Ich bin strikt gegen die Anwendung von Gewalt gegenüber Tieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen