Startseite » Musik » Musik News » Peta: Leona Lewis ist Person des Jahres 2008

Peta: Leona Lewis ist Person des Jahres 2008

18.12.2008 - 10:30 Uhr

London - Leona Lewis ist von der Tierschutzorganisation Peta zur "Person des Jahres 2008" ernannt worden.

Die Sängerin ernährt sich nicht nur vegetarisch, sie engagiert sich auch gegen den Verkauf tierischer Produkte. Und auch mit Peta arbeitet Leona seit einer Weile zusammen. Robbie LeBlanc, Europe Director der Organisation, sagte laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Leona Lewis wird aufgrund ihrer wunderschönen Stimme bewundert. Ihre Liebe zu Tieren macht sie aber für uns zum Superstar."

Vor einigen Monaten wurde Leona Lewis bereits von der Tierschutzorganisation Peta zur "Vegetarierin mit dem größten Sexappeal" ernannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen