Startseite » Musik » Musik News » Peta bleibt bei Lady Gaga gelassen

Peta bleibt bei Lady Gaga gelassen

13.09.2010 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem Fleischdress bei den Vmas hat Lady GaGa bei der Tierrechtsorganisation Peta eher ein müdes Gähnen hervorgerufen.

Ein Sprecher teilte gegenüber "Tmz" mit: "Sie hat es schwer, stets übertrieben sein zu müssen. Und diesen Dress zu tragen, herausgeschnitten aus toten Kühen, ist anstößig genug, um Kommentare hervorzurufen." Er glaubt allerdings nicht, dass es sich um echtes Fleisch gehandelt habe, denn: "Nach einiger Zeit unter den Scheinwerfern würde es stinken wie faulendes Fleisch, dass von Maden zerfressen wird."

Lady GaGa hat übrigens für ein Covershooting in einem Fleischbikini posiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen