Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z bleibt gelassen

Jay-Z bleibt gelassen

02.09.2009 - 11:01 Uhr

New York - Andere wären fuchsteufelswild, Jay-Z bleibt gelassen...

Vor wenigen Tagen verbreitete sich neues Material des Rappers im Internet. Songs des noch unveröffentlichten Albums "Blueprint 3" tauchten plötzlich auf. Andere Künstler würde dies wütend machen, Jay-Z reagiert da anders. Gegenüber MTV sagte er: "Vielleicht bin ich der am meisten raubkopierte Künstler in der Geschichte... Aber das ist eine Vorschau! Ich freue mich, wenn die Leute mein Album hören. Ich bin sehr stolz auf meine Arbeit, also habt Spaß!"

Jay-Z veröffentlicht "Blueprint 3" am 11. September. Und das hat einen Grund: Schon 2001, als die Türme in New York zusammenstürzten, wollte der Rapper die erste seiner "Blueprint"-Scheiben auf den Markt bringen. Aus Pietätsgründen stoppte er aber den Verkauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen