Startseite » Musik » Musik News » Udo Lindenberg bleibt so gut wie immer gelassen

Udo Lindenberg bleibt so gut wie immer gelassen

03.07.2012 - 09:54 Uhr

Travemünde - Udo Lindenberg hat die Ruhe weg. Der deutsche Musiker zeigte in Travemüde Nerven wie Drahtseile.

Der 66-Jährige blieb gelassen, als Teile eines Gebäudes auf die Terrasse herabstürzten, auf der er gerade saß. Ein Insider berichtete der Lokalseite "travemuende-aktuell.de": "Ohne Panik verließen Udo Lindenberg und seine Begleitung den Tisch unter dem Sonnenschirm auf der darunter befindlichen Terrasse des Columbia Hotels. Zigarre rauchend suchte sich Udo Lindenberg einen neuen, ruhigeren Tisch im Garten des Casinos."

1969 gründete Udo Lindenberg seine erste Band "Free Orbit". Seit dem ist der Künstler aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen