Startseite » Musik » Musik News » Daniel Merriweather bleibt gelassen

Daniel Merriweather bleibt gelassen

10.02.2011 - 11:41 Uhr

London - Seine Zukunft nimmt Daniel Merriweather nicht allzu ernst.

Zwar will der Musiker, der 2010 seinen internationalen Durchbruch feierte, weiterhin mit seinen Songs punkten, ansonsten sieht er alles aber ziemlich gelassen und humorig. Im Firstnews-Interview sagte Daniel: "Meine Hoffnungen? Ich will eine Hütte im Wald bauen und eine Menge Kinder haben - also nicht ich persönlich, sondern vielleicht eine zukünftige Ehefrau. Also in ferner Zukunft... Ich will meine Musik weitermachen. Vielleicht lasse ich mir auch einen Bart wachsen - irgendwann."

Übrigens: Zwar ist Daniel Merriweather in diesem Jahr nicht für einen Brit Award nominiert, er drückt aber seinem Kumpel Mark Ronson die Daumen. Der könnte nämlich zum "besten britischen Künstler" ernannt werden. Die Gala geht am 15. Februar über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen