Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Museum bleibt gelassen

Justin Bieber: Museum bleibt gelassen

15.04.2013 - 16:36 Uhr

Amsterdam - Das "Anne Frank Haus" in Amsterdam nimmt den Gästebucheintrag von Justin Bieber gelassen.

Der Sänger hatte dem Museum am Freitag (12.04.) einen Besuch abgestattet und hinterließ die Zeilen: "Anne war ein großartiges Mädchen. Hoffentlich wäre sie ein 'Belieber' gewesen." Dafür erntete der 19-Jährige Spott und Häme von der Presse. Doch die Sprecherin des Hauses teilte jetzt mit: "Wir denken, dass es etwas Besonderes ist, dass ein 19-Jähriger zum 'Anne Frank Haus' kommt und eine Stunde mit der Besichtigung verbringt an einem Freitagabend. Er hätte auch andere Dinge in Amsterdam unternehmen können, und er war sehr interessiert. Das ist sehr viel wichtiger als die Aufregung, die wir jetzt haben. Das ist die positive Seite, und dabei wollen wir es belassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen