Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards verteidigt Cheryl Fernandez-Versini

Perrie Edwards verteidigt Cheryl Fernandez-Versini

01.10.2015 - 06:15 Uhr

London - Perrie Edwards hat sich schützend vor Cheryl Fernandez-Versini gestellt.

Letztere musste sich den vergangenen Wochen einiges anhören, weil sie stark abgenommen hat. Medien und Fans zeigen sich wenig begeistert von der extrem abgemagerten Figur der 32-Jährigen. Little Mix-Star Perrie findet das unmöglich. Sie sagte jetzt im Interview mit "Yahoo! Celebrity": "Ich liebe Cheryl, sie ist unglaublich. Es ist wundervoll, sie anzusehen, oder? Wisst ihr, was ich den Leuten sage, die über ihre Figur lästern? Verzieht euch und lasst meine Chezza in Ruhe!"

Cheryl Fernandez-Versini erklärte inzwischen übrigens, sie habe wegen eines Todesfalls in der Familie ihres Ehemanns so stark abgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen