Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards: Mir geht es gut

Perrie Edwards: Mir geht es gut

18.08.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Perrie Edwards scheint die Trennung von ihrem Verlobten Zayn Malik mittlerweile verkraftet zu haben.

Die Little Mix-Sängerin ist gestern (17.08.) in der US-Talkshow "The Late Late Show" zu Gast gewesen, und Moderator James Cordon fragte sie: "Bist du okay? Es sind ein paar harte Wochen gewesen, bist du in Ordnung?" Edwards antwortete: "Mir geht es gut. Wir haben eine absolut tolle Zeit in Amerika. Die Dinge laufen so gut. Ich wache einfach jeden Tag auf und danke meinem Glücksstern, dass ich diese drei Mädels habe." Über ihren Ex-Verlobten verlor die 22-Jährige kein Wort.

Perrie Edwards und Zayn Malik waren rund drei Jahre ein Paar und seit 2012 verlobt. Er soll vor kurzem per Sms Schluss gemacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen