Startseite » Musik » Musik News » Perrie Edwards isst trotz Operation

Perrie Edwards isst trotz Operation

19.08.2018 - 12:40 Uhr

London - Perrie Edwards hat sich einer Operation der ihrer Speiseröhre unterziehen müssen.

Doch offenbar war es nicht so schlimm, denn kurz danach hat sie schon wieder etwas essen können. Auf "Instagram" postete sie nämlich ein Foto von sich aus einem Restaurant. Vor ihr steht ein leerer Teller. Dazu schrieb die 25-Jährige: "Nur ich würde mich nach einer Operation für meine liebste Schokoladen-Nachspeise ins The Ivy [Restaurant in London] bringen lassen! Meine Speiseröhre kann nicht zwischen mir und meiner Liebe fürs Essen kommen. Was einen nicht umbringt, macht einen stärker."

Auf dem Foto zeigt sich Perrie Edwards übrigens komplett ungeschminkt und mit Sommersprossen. Diese hat sie in den letzten Jahren lieben gelernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen