Startseite » Musik » Musik News » Pearl Jam: Kanada-Tour ist Ausverkauft

Pearl Jam: Kanada-Tour ist Ausverkauft

02.06.2005 - 01:21 Uhr

Vancouver - Die amerikanische Rock-Band "Pearl Jam" geht in Kanada auf Erfolgskurs.

Wie die offizielle Website "tenclub.net" berichtet, ist die Kanada-Tour der Band bereits ausverkauft. Der Vorverkauf hatte letzten Samstag (28.05.) begonnen. Aufgrund der großen Anfrage hat die Band bereits einen weiteren Auftritt in St. John's am 25. September hinzugefügt. Nun sollen bei mehreren Veranstaltungen sogar Sitze hinter der Bühne aufgestellt werden - und auch diese sind fast ausverkauft.

Die Kanada-Tour startet am 02. September in Vancouver. Ursprünglich sollte die Tour am 24. September in St. John's, Neufundland enden. Wie berichtet, gibt die Band nun am 25. September ein weiteres Konzert in St. John's (Fan-Lexikon berichtete).

"Pearl Jam" spielt übrigens als Vorband der Kultband "Rolling Stones". Am 28. September eröffnet die Band das Konzert der "Stones" in Pittsburgh, Pennsylvania (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen