Startseite » Musik » Musik News » Pearl Jam: Tour statt Album

Pearl Jam: Tour statt Album

09.07.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - "Pearl Jam" werden wieder auf Tour gehen. Das hat die Band gestern (08.07.) verraten, nachdem der Countdown auf ihrer Webseite abgelaufen ist.

Die Band hatte im Vorfeld mitgeteilt, dass sie eine große Ankündigung tätigen werde, doch so groß fiel sie dann doch nicht aus. Denn eigentlich hatten die Fans gehofft, dass Eddie Vedder und seine Jungs wieder ins Studio gehen werden, um einen Nachfolger für das 2009 erschienene Album "Backspacer" einzuspielen. Stattdessen geht es für die Jungs erst einmal auf die Bühne - und davon werden leider nur die "Pearl Jam"-Fans in Nordamerika etwas haben. Denn die kleine Tour startet am 11. Oktober in Pittsburgh und endet am 06. Dezember in Seattle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen