Startseite » Musik » Musik News » Robin Ticke und Paula Patton: Es ist aus!

Robin Ticke und Paula Patton: Es ist aus!

24.02.2014 - 15:30 Uhr

Robin Thicke (36) und Paula Patton (38) haben ihre Trennung bekanntgegeben.

Der Sänger ('Blurred Lines') und die Schauspielerin ('2 Guns') waren neun Jahre verheiratet. Sie kamen aber schon zusammen, als der Musiker erst 14 Jahre alt war. "Wir werden uns immer lieben und die besten Freunde sein, aber wir haben gemeinsam entschieden, uns jetzt zu trennen", erklärte Paula Patton heute gegenüber 'People'. Diese Nachricht kommt etwas überraschend, da beide in Interviews immer voneinander geschwärmt hatten. Die Darstellerin gab aber im vergangenen September gegenüber der 'New York Daily News' zu, dass es nicht immer einfach sei: "Die Ehe ist kein Sprint, sondern ein Marathon. Es ist doch komisch, dass Märchen immer aufhören, wenn die Leute heiraten. Sie berichten nie, wie es weitergeht - das wäre eine andere Geschichte. Nicht alles im Leben wird perfekt sein. Man kann keine Perfektion von dem anderen erwarten."

Es heißt, dass die Ehe der beiden Stars Probleme bekam, als Robin Thicke im vergangenen Jahr bei den MTV Video Music Awards einen schlüpfrigen Auftritt mit Miley Cyrus (21, 'We Can't Stop' hinlegte, aber seine Gattin hatte damals bestritten, dass ihr dies etwas ausgemacht habe.

Robin Thicke und Paula Patton haben einen gemeinsamen Sohn - Julian Thicke, der im April vier Jahre alt wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen