Startseite » Musik » Musik News » Paula Patton ist über Robin Thicke hinweg

Paula Patton ist über Robin Thicke hinweg

31.03.2015 - 06:35 Uhr

New York - Paula Patton kann ihrem Leben ohne Robin Thicke einiges Positives abgewinnen.

Vor 14 Monaten trennte sich die Schauspielerin von dem Sänger. Im Interview mit Meredith Vieira in deren Show, die heute (31.03.) im US-Fernsehen ausgestrahlt wird, sagte die 39-Jährige: "Damals zog ich bei meinen Eltern aus und bei Robin ein. Erst jetzt kann ich endlich richtig erwachsen werden. Ich werde jetzt eine wirkliche Frau."

Paula Patton und Robin Thicke waren seit ihrer gemeinsamen Schulzeit 1991 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Ihr Sohn Julian wurde 2010 geboren. Mitte April soll das Ehepaar offiziell geschieden werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen