Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller outet sich als Skrillex-Fan

Paul Weller outet sich als Skrillex-Fan

08.05.2015 - 08:15 Uhr

London - Paul Weller hat Musik von Skrillex für sich entdeckt.

Sein 26-jähriger Sohn Natt machte ihn mit den Songs des DJs und Produzenten bekannt und der Brite war begeistert. Der 56-Jährige sagte der Zeitschrift "Shortlist": "Mein Sohn hat mir ein paar Tracks von Skrillex vorgespielt, die ich wirklich mochte. Bei den paar Tracks, die ich gehört habe, waren der Gedanke dahinter und der Klang großartig. Ich mag den Track namens 'Bangarang‘, ich find ihn cool. Und einen weiteren, den er mit Damian Marley gemacht hat."

Paul Weller hat übrigens ein neues Album am Start. Ab 15. Mai ist "Saturns Pattern" hierzulande zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen