Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller: keine Lust auf 50. Geburtstag

Paul Weller: keine Lust auf 50. Geburtstag

10.04.2008 - 19:15 Uhr

London - Paul Weller will seinen nächsten Geburtstag nach Möglichkeit unter den Tisch fallen lassen.

Der "Godfather of Britpop" wird am 25. Mai 50 Jahre alt. Ein Grund zu feiern sei das aber noch lange nicht. Medienberichten zufolge sagte sein Gitarrist Steve Cradock dazu: "Paul macht sich keinen Kopf darum, 50 zu werden. Er wird am Tag danach sowieso arbeiten und aufnehmen."

Übrigens: Paul Weller hält Amy Winehouse für ein gutes Vorbild. Und das trotz ihrer Drogenprobleme. Der britische Sänger erklärte, er habe mit Amy zusammengearbeitet und festgestellt, dass ihr unglaubliches Talent alles überstrahle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen