Startseite » Musik » Musik News » Paul Weller will keine Normalität von vor Corona

Paul Weller will keine Normalität von vor Corona

08.07.2020 - 07:02 Uhr

London - Während viele Menschen sich wünschen, dass wir bald wieder zur Normalität zurückkehren, die wir vor der Coronavirus-Pandemie hatte, möchte Paul Weller das nicht.

Der Sänger sagte dem "Times Magazine" dazu: "Hast du nicht all die Dinge realisiert, die du nicht wirklich brauchst und nicht wirklich vermisst? Ich liebe Klamotten. (...) Ich dachte, ich würde mir die Haare raufen, wenn es mir nicht erlaubt ist, shoppen zu gehen. Stattdessen denke ich: 'Ich habe genug Klamotten. Die, die ich habe, reichen.‘ Die letzten Monate haben uns die Zeit gegeben, zu beurteilen und zu reflektieren, was wirklich wichtig ist."

Paul Weller beispielsweise nutzt die Zeit zuhause, um ganz viel neue Musik zu schreiben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen