Startseite » Musik » Musik News » Benefiz-Konzert: Charlotte Church nimmt Teil

Benefiz-Konzert: Charlotte Church nimmt Teil

13.01.2005 - 10:42 Uhr

Cardiff - Auch Sängerin Charlotte Church will für die Opfer der Flutkatastrophe in Süd-Ost-Asien spenden.

Am 22. Januar findet im Cardiff Millennium Stadium ein Benefiz-Konzert statt. Charlotte hat zugesagt, dort aufzutreten. Laut der britischen "Sun" fragte sie gleich bei ihrem Management nach, als sie von dem Konzert erfuhr. Die 18-Jährige sagte: "Ich war über das Geschehene sehr erschüttert und deshalb will ich helfen, egal wie."

Zum Benefiz-Konzert im Cardiff Millennium Stadium haben übrigens auch Stars wie Eric Clapton, Lemar, Craig David und Snow Patrol zugesagt.

Wie jetzt bekannt wurde, hat Paul McCartney eineinhalb Millionen Euro an das britische "International Rescue Committee" gespendet. Ärzte- und Versorgungsteams werden mit dem Geld in die betroffenen Länder gechickt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen