Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Schwangerschaft auch Teil der Reality-Show?

Britney Spears: Schwangerschaft auch Teil der Reality-Show?

14.04.2005 - 10:51 Uhr

Los Angeles - Trotz Schwangerschaft lassen sich Pop-Star Britney Spears und ihr Ehemann Kevin Federline nicht von ihrer gemeinsamen Reality-Show abhalten.

Die bislang noch unbetitelte Show startet in Amerika planmäßig am 17. Mai auf dem Tv-Sender Upn. Bislang steht aber noch nicht fest, ob die Dokumentation über das Eheleben der Beiden auch Britneys Schwangerschaft beinhalten soll. Möglich sei dies aber durchaus.

In der Reality-Show von Britney Spears und Kevin Federline wird hauptsächlich Archiv-Material gezeigt, dass neben Britneys Tour durch Europa auch die Hochzeits-Vorbereitungen und die Hochzeit selbst dokumentiert. Wann und ob die Sendung hierzulande zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Gestern (13.04.) bestätigte Britney auf ihrer Webseite offiziell, dass sie schwanger ist. Wie ihre Sprecherin Leslie Sloan erklärte, wird es ein Mädchen. Weitere Einzelheiten, etwa der mögliche Geburtstermin, sind aber noch geheim (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen