Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney will Sandy-Opfern helfen

Paul McCartney will Sandy-Opfern helfen

17.11.2012 - 10:31 Uhr

New York - Paul McCartney plant eine Benefiz-Veranstaltung für die Opfer von Hurrikan Sandy.

Der Sänger will für den zwölften Dezember im Madison Square Garden in New York einige seiner Kollegen zusammentrommeln, um mehr Geld für alle Betroffenen des verheerenden Sturmes aufzubringen. Soweit haben ihm "The Who", Bruce Springsteen, Roger Waters, Kanye West und Alicia Keys zugesagt. Eine Quelle sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Paul hat eine tiefe Verbindung zu New York. Die rührt von dem Auftritt der ‘Beatles' in den 60er-Jahren im Shea Stadion her. Viele seiner Freunde sind von den Auswirkungen des Sturms betroffen. Er hat nicht lange gezögert, um auszuhelfen."

Paul McCartney feierte in der Vergangenheit mit den "Beatles" große Erfolge. Jetzt ist er als Solo-Künstler erfolgreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen